Das sind wir

Jana Hölker

Jana Hölker

Geschäftsinhaberin
Nageldesign & Nagelpflege
med. Kosmetik
Wimpernverlängerung & -verdichtung

Maria Schullert

Kosmetik
med. und kosm. Fußpflege
Nageldesign & Nagelpflege
Wohlfühlmassagen
Visagistik

Johanna Röling

med. Kosmetik
Nagelpflege & Nageldesign
Wimpernverlängerung & –verdichtung

Mara Gromeier

Kosmetik
kosm. und med. Fußpflege
Wimpernverlängerung & -verdichtung
Nagelpflege

Michelle Pauline Fürstenberg

Nageldesign & Nagelpflege
Wimpernverlängerung & -verdichtung
kosm. & med. Fußpflege

Danira Skender

Nageldesign & Nagelpflege

Jana Hölker

Alla Eppinger

Nageldesign & Nagelpflege
(in der Ausbildung)

Kea Bloem

Auszubildende in der Kosmetik
kosm. Fußpflege
Nagelpflege

Anna Pukkis

Anna Pukkis

Kosmetik
med. und kosm. Fußpflege
Wohlfühlmassagen
Nagelpflege

Jana Hölker

Carolin Freitag

Nageldesign & Nagelpflege

Unser Team stellt sich vor – Carolin Freitag

Caro ist das neuste Mitglied in unserer Auszeit-Familie. Neben ihrem Job als Tourismuskauffrau lebt sie ihre Passion – Nageldesign – nun bei uns aus. Nach erfolgreicher Fortbildung zaubert sie seit März 2019 wunderschöne Nägel und macht unsere Kunden glücklich.

Unser Team stellt sich vor – Danira Skender

Darf ich vorstellen? Unsere Kollegin Danira ist seit Oktober 2017 bei uns und startet ihr Leben neu in Münster! Unsere bosnische Nagel-Fee macht wunderbare Arbeit und stellt sich hier mit Ihren eigenen Worten vor:

I’m Danira Skender (26 years old) – I come from Bosnien and I live in Münster for 10 months. 
I do this job (manicure) for almost 8 years. I’m also well in other areas in the world of beauty, but nails are MY LOVE! Although my German language is not currently a strong side, I will try to fulfill our customers wishes as much as it is in my power…

Im Moment ist sie im Mutterschutz und wird im März zum 2. mal Mama!
Sie wird uns voraussichtlich im Mai wieder für ein paar Stunden zur Verfügung stehen!

Unser Team stellt sich vor – Jana Hölker

Seit September 2006 (Geburtsdatum der Auszeit) bin ich nun schon mit Leib & Seele selbstständig und verwöhne und verschönere liebe Menschen, die mittlerweile auch mehr als Kunden für mich geworden sind. Neben der Geschäftsleitung und Organisation findet ihr mich in den Bereichen Kosmetik, med. Kosmetikbehandlungen, Nagelpflege & Nageldesign, Wimpernverlängerung, Visagistik und seit Oktober 2017 auch im Bereich Permanent Make-Up.
Und wenn Ihr mich fragt ob ich mich nochmal selbstständig machen würde, würde ich diese Frage wohl immer mit JA beantworten, denn meinen Traumjob habe ich definitiv gefunden!!

Unser Team stellt sich vor – Michelle Pauline Fürstenberg

Unsere passionierte Nageldesignerin Michelle ist jetzt schon zwei Jahre Teil unserer Auszeit-Familie.
Mit 15 Jahren sammelt sie bereits Erfahrung im Fingernagel-Sektor durch ein Praktikum. Nach ihrer einjährigen Ausbildung im Studio und einigen Jahren Studio-Alltag bekommt sie bei uns nochmal ihren Feinschliff. Seit Anfang 2018 ist sie auch zusätzlich ausgebildet im Bereich med. Fußpflege und verschönert mit Leidenschaft bei uns Hände und Füße!

Unser Team stellt sich vor – Maria Schullert

Unsere Maria ist schon lange in der Beautywelt tätig.
2007 machte sie die Ausbildung zur Fußpflegerin und Nageldesignerin. Nach ihrer Fachausbildung zur Kosmetikerin und Wellness-Masseurin arbeitete Maria zwischenzeitlich als begleitende Dozentin an der Fachschule Inkofa für med. Fußpflege und Kosmetik. Seit 2010 ist sie fester und unentbehrlicher Bestandteil des Auszeit-Teams. In diesem Jahr hat sie sich mit der Ausbildung zur Visagistin bei Malu Wilz noch eine weitere Qualifikation angeeignet.

Unser Team stellt sich vor – Johanna Röling

Johanna ist seit nun fast 6 Jahren fester und unentbehrlicher Teil unsere Auszeit-Familie. Nach Ihrer Sporttherapeutischen Ausbildung wurde auch sie von der bezaubernden Beautywelt gepackt und hat die 1-jährige Ausbildung am HBZ hier in Münster zur Fachkosmetikerin erfolgreich absolviert. In der Auszeit nimmt Sie einen wichtigen Teil ein und koordiniert neben der Buchhaltung auch die medizinische Kosmetik. Sie ist fast in jedem Bereich einsetzbar: Kosmetik und Fruchtsäurebehandlungen, Nageldesign, Wimpernverstärkung und Wimpernverlängerung.

Qualifikationen/Auszeichnungen

active3-Qualitaetssiegel-300x141